top of page

100 Sprachen (U3)

In diesem offenen Angebot erleben die Krippenkinder verschiedene Sprachen im Atelier.

  • kostenlos
  • Gutenbergstraße 9

Beschreibung

In diesem offenen Angebot erleben die Krippenkinder verschiedene Sprachen im Atelier. Den Kindern soll die Möglichkeit geboten werden sich vollkommen in ihrem Tun verlieren zu dürfen und die Materialien mit allen Sinnen zu erfahren. Kursleiter*in: Name: Sina-Christin Samel Einrichtung: Fördewichtel Tel: 0431-3842020 Bei Pädiko seit: 2013 Qualifikation: Erzieherin, Atelierista Ich arbeite gerne im Atelier, weil Kunst und Kreatives Arbeiten mich bereits seit meiner Kindheit begleiten und ich es super schön finde die Begeisterung weiterzutragen und zu sehen wie die Kinder erfahren, entdecken und ihren Gefühlen auf diese Art einen Ausdruck verleihen können. Was wird benötigt? ggf. Wechselwäsche, Trinkfalschen Anzahl Kinder: max. 8 Kinder Alter: Ü3 Termine: 17.05.2024 09:30 - 11:00Uhr Impressionen:


Termine in den nächsten 30 Tagen:


Kontaktangaben

  • Gutenbergstraße 9, Kiel, Deutschland

    atelier@paediko.de


bottom of page