top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Tonwerkstatt

In der Tonwerkstatt bekommst du die Möglichkeit das Material "Ton" praktisch zu erleben.

  • Kostenlos
  • Gutenbergstraße 9

Beschreibung

In der Tonwerkstatt bekommst du die Möglichkeit das Material "Ton" praktisch zu erleben: Wie gestalte ich ein Angebot zum Thema Ton und was muss ich alles dafür wissen / können? Kursleiter*in: Name: Norne Blietschau Einrichtung: Kita Farbklecks Bei Pädiko seit: 2007 Qualifikation: Diplompädagogin und Reggiofachkraft Ich arbeite gerne im Atelier, weil es mich immer wieder erfreut, mit welcher Intensität, Begeisterung und Ausdauer die Kinder meine Angebote annehmen. Was wird benötigt? eventuell eine Schürze (wenn deine Kleidung nicht schmutzig werden soll) und eine Handcreme (die Hände trocknen durch den Ton aus) Teilnehmende: max. 10 Termin: 23.5.2023 09:00 - 11:00Uhr Impressionen:


Termine in den nächsten 30 Tagen:


Kontaktangaben

  • Gutenbergstraße 9, Kiel, Deutschland

    atelier@paediko.de


bottom of page