Kultur pur: Kunstworkshops in Kiel

Wer an Kunst und Kultur interessiert ist und gerne mal ein Wochenende an einem der schönsten Orte in Schleswig-Holstein entspannen und etwas für sich selbst tun möchte, für den hat Pädiko genau das Richtige.

Schleswig-Holsteins namhafte Künslter Volker Altenhof, Ingo Warnke, Arno Neufeld, Heyke Manthey, Wübke Rohlfs-Grigull und Arno Falk laden Sie zu ihren Kunstworkshops in Kiel und Umland ein. Ob in Kührsdorf am Rande der Holsteinischen Schweiz, der Eckernförder Bucht in Altenhof, dem kreativen Viertel der Stadt Kiel, am Plöner See, der Schusterstadt Preetz oder der Bothkamper Mühle im Barkauer Land: Lassen Sie sich an einem sommerlichen Wochenende in den Ateliers der Künstler inspirieren und tauchen Sie ein in die bunte Welt der Farben und natürlichen Ressourcen.

Diese Kunstworkshops orientieren sich erstmals an keinem pädagogischen Konzept, sondern sind für alle Kunstinteressierten angedacht.

Eine ausführliche Kursbeschreibung der Kunstworkshops, Preise und Daten entnehmen Sie bitte unserer Webseite oder laden Sie sich die bebilderte PDF-Broschüre herunter.

Veröffentlichsdatum: 22.01.2014 15:03

Ansprechpartner: Pädiko e.V., Bildrecht: Ingo Warnke, presse@paediko.de