LOHNBUCHHALTER*IN

 

30,0 Std. | ab sofort | Kiel

Wir suchen ab sofort eine tatkräftige Unterstützung für unsere Personalabteilung im Umfang von 30,0 Std./Woche.

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitende Gehaltsabrechnung 

  • Personaldatenpflege und Administration rund um die Gehaltsabrechnung

  • Erfassung, Pflege und Kontrolle von Personalstammdaten

  • Fachliche/r Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeiter*innen

  • Mitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung der Personalprozesse im Unternehmen

  • Allgemeine Assistentätigkeiten

Ihr Profil:

  • kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum/r Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in oder zum/r Personalfachkaufmann*frau (m/w/d)

  • Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung 

  • Motivationsfähigkeit

  • stark in interner und externer Kommunikation

  • hohes Maß an Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Ihre Benefits:

  • ein bedeutungsvoller Job in dem Sie einen Unterschied machen

  • eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Benefits (Fortbildungen, Sport- und Fitness-Mitgliedschaften) 

  • flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Option

  • Karriereförderung & Entwicklungsmöglichkeiten

  • Mitgestaltung von Individual- und Team-Zielen

  • Innovative Hierarchie- / Entscheidungsmodelle / eine familiäre Arbeitsumgebung mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien

  • die Möglichkeit unsere Kultur, unseren Service und unser gemeinsames Unternehmen aktiv mitzugestalten

  • regelmäßige Team-Events

  • Inhouse Café- Communityspaces und Meeting-Areas

  • hochmotivierte Teams und inspirierende Kolleg:innen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild) mit Angabe Ihres frühestmöglichen  

Eintrittstermins vorzugsweise per E-Mail an sonja.joehnck@paediko.de.

Icon_Location_X.png
Icon_profile_X.png
Icon_Mail_X.png

KONTAKT

 

Pädiko e.V.

Knooper Weg 75

24116 Kiel

Sonja Jöhnck

 


sonja.joehnck@paediko.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!