Verein für pädagogische Initiativen und Kommunikation e.V.

offene Turnhalle



Liebe Kinder und Jugendliche,

jeden Donnerstag findet in der Turnhalle der Johanna- Mestorf- Schule ein Sportprogramm für Euch statt.

Von 15:00-16:00 Uhr können alle Fortgeschrittenen zur Einrad- AG mit Nadine vorbeikommen.

Von 16:00-17:00 Uhr können alle Änfanger zur Einrad- AG mit Nadine vorbeikommen.

Einige können schon sehr gut fahren und andere sind dabei es zu lernen. Bei uns ist jeder herzlich willkommen!Wir denken uns eigene Choreographien (Erfinden von Bewegungen) aus und jeder kann sich dabei einbringen.

Wenn ihr schon ein eigenes Einrad habt, dann bringt es gerne mit. Wenn nicht ist das auch kein Problem, weil der Jugendtreff Euch auch Einräder zur Verfügung stellen kann. Bitte bringt einen Fahrradhelm und feste Turnschuhe mit heller Sohle mit.

Von 16:00-17:30 Uhr  findet die offene Turnhalle mit Andre statt. Hier könnt ihr an den Ringen turnen, eich Pacours aufbauen, Trampolin springen und viel Spass haben!  

Beide Angebote sind natürlich kostenfrei und ihr müsst Euch auch nicht dafür anmelden. Kommt einfach vorbei, wenn ihr Lust habt!